Suter Erlesen
Die Liebe zum Buch kommt vor dem Profit!
 
 
 

Willkommen bei Erlesen, der Buchhandlung mit Herz!

Als Buchhändler alter Schule liegen mir Kundenberatung und Büchersuche sehr am Herzen.Nicht nur die derzeitigen Bestseller, auch die Lieblinge aus früheren Zeiten sind würdig, hervor geholt zu werden, statt auf dem Dachboden zu verstauben.
Auf diese Weise kann der eine oder andere Titel eine Renaissance erleben... 


Die Flut an Neuerscheinungen überrollt uns so sehr, dass viele die Lust am Lesen ganz verlieren.

Lesen soll uns den Blick über den Tellerrand ermöglichen, uns andere Meinungen wahrnehmen lassen, mit uns selber ins Gespräch kommen lassen.

Vielleicht bin ich eine kleine Hilfe, denn mein Gespür für kommende Bestseller ist ungebrochen.

 


 

 

Doch manchmal finde ich auch ein Schmuckstück unter den älteren Büchern oder in kleinen Verlagen. Diese öffnen mein Herz und ich möchte so viele Leser wie möglich daran teilhaben lassen.